Niklas' Fußballseite


Fussball, und...

Niklas will runter von der Ersatzbank und endlich mitspielen. Sein Glücksbringer, der Gummigecko Raufuß und Freund Tobias helfen ihm tolle Tore zu schießen und bei der ersten U12-Weltmeisterschaft dabei zu sein.

Fussballprofi

Niklas verlässt seinen Stadtteilverein und seine Freunde. Beginnt nun der Weg zu seinem Traumberuf? Zum Fußballprofi?

Die Fussball-Elfen

Jana will endlich richtig Fußball spielen! Mit ihrer besten Freundind Nina sucht sie weitere Fußball-Mädchen. Vier Abenteuer mit den Fußball-Elfen!

Die Fussball-Haie

Pedro spielt richtig gut Fußball. Das weiß nur niemand, denn er wird nie eingewechselt. Also sucht er sich selbst eine Mannschaft. Er findet seine internationale Bolzplatz-Truppe direkt vor seiner Haustür.

Die Tollste FUSSBALLMANNSCHAFT DER WELT

Ein Tag ohne Fußball ist für Basti ein verlorener Tag. Alle seine Fußballfreunde sind verreist. Soll er jetzt etwa mit Flummi, dem Hund vom Nachbarn trainieren? Eine spannende Geschichte, auch zum Zu-Zweit-lesen!